Minecraft execute Befehl?

1 Antwort

Ich habe so einen Befehl in einer Minecraft Bedrock Edition Welt, und der Funktioniert ganz gut. Weiß aber nicht ob das in der Java Edition auch funktioniert:

Bild zum Beitrag

Die 7 steht hierbei für den Typ des Blockes. Also dass der concrete Block grau sein soll.

 - (Minecraft, programmieren, Minecraft Commands)

Fragesteller

okay, danke. Klappt das auch in Multiplayer?

1mgont  17.09.2023, 13:04
@019210239

Ja, hat bei mir auch in Multiplayer funktioniert. Und es hat auch immer nur der den effekt bekommen der dann auf dem concrete stand. Und z.B. zwei Leute drauf standen, dann haben auch die beiden den Effekt bekommen.