Minecraft erkennt Grafikkarte nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein Desktop-PC ist hast du den Monitor anscheinend am Mainboard angeschlossen. Sonst würde da nicht Intel  HD stehen.  

 Der Monitor gehört direkt an die Grafikkarte.

Ja danke du hast mir geholfen xD

Dafür gibts nacher auch die hilfreichste Antwort :D

0

Seind alle Treiber und Java aktuell.

Versuch mal den NVidia Treiber auf der Website zu aktualisieren.

Wenn es eine GTX ist, dann lad dir gforce experience runter, darüber kannst du die Treiber downloaden

Rechtsklick auf minecraft -> mit grafikprozessor ausführen -> nvidia