minecraft enderperlen trick?

2 Antworten

Ich glaube du meinst eine enderpearl stasis chamber. Dafür findest du viele Tutorials auf YouTube. Es ist aber so, dass man nicht automatisch teleportiert wird, sondern entweder bei Sonnenaufgang/-Untergang, nach einem bestimmten Timer oder indem ein Freund es für dich macht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Jesko224  21.10.2022, 14:25

Oder wenn man sich schnell ein und ausloggt

Du kannst, wenn du stirbst dich ausloggen und innerhalb der nächsten 5 Sekunden wieder einloggen. Dann wirst du zu der Enderperle teleportiert. Wenn du länger als 5 Sekunden wartest bleibst du dort.

https://youtu.be/DErq60u2x2g

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java