Minecraft einzigartige Keycard?

1 Antwort

Hi,

du kannst ein Buch in Survival kopieren indem du das geschriebene Buch mit Buch+Feder zusammencraftest. Das alte Buch erhälst du zurück und das neue Buch heißt entweder Titel-Kopie (von Original kopiert) oder Titel-Kopie der Kopie (von Kopie kopiert).

Der Keycardmechanismus selbst ist prinzipiell nichts anders als ein Itemsorter für dieses spezifische Buch, der die Tür öffnet wenn ein Item durchgeht.

TimoMusic312
Fragesteller

dankeschön. hatte irgendwie gedacht, dass man Bücher nicht stacken kann. Aber damit gibts das Problem ja nicht mehr! Dankeschön!!!