Ark Update jede Woche?
Moin zusammen,
Ich habe festgestellt, dass ARK Survival Ascended jede Woche ein 200-300mb Update herausbringt. Es nervt schon genug, bei jedem Update meinen halben PC Speicher leeren zu müssen, nur damit ich ein kleines Update herunterladen kann. Mit dem schlechten System, das ARK benutzt um Updates herunterzuladen haben ich mich schon abgefunden. (Das ganze nach jedem Update neu zu kopieren). Bei großen Updates, zBsp. neuen Karten stört mich das nicht. Zum Glück läuft das kopieren über die Disc und nicht über das Internet…
Nun meine Frage: Warum kommt jede Woche ein minimales Update heraus? Ich finde nirgends eine Erklärung oder den Inhalt dieser Updates.
Danke und Schönen Abend.
1 Antwort
Nun, Ark Ascended wurde viel zu früh veröffentlicht. Jetzt kommt so langsam das vollständige Spiel mit den nächsten Maps, Dinos etc. So ungefähr jede Woche kommt ein Community Crunch, wo man lesen kann, was ansteht. Also quasi die Wochenschau für Ark. Auf der Website oder auf Steam kannst du dir das alles dann durchlesen, falls du möchtest. Mich interessiert es nicht so sehr, deswegen kann ich dir nichts darüber erzählen.
Hier der Link: https://survivetheark.com/
Schönen Abend noch :)