Minecraft Drachenei Teleportation manipulieren?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Du kannst den Bereich um das Drachenei mit Blöcken (z.B. Wasser, Trapdoors, String, ...) füllen. Wenn du es dann anklickst wird es sich zum einzigen freien Block teleportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Zikizankus93
Fragesteller

naja ja, aber ich meine wirklich als ob nichts manipuliert wurde. Dass es nicht auffällt, weil teppiche, strings und die sachen etwas hässlich aussehen

Nein, nicht dass ich wüsste.

Zikizankus93
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich weiß, dass sowas existiert! Ich weiß aber leider nicht welcher Client oder wie man das macht