Minecraft Dorfbewohner erkenn workstation nicht?

4 Antworten

Also eig muss er jeden Tag (auch wenn geschlafen wird) das machen und er muss freien Zugang zu seiner Workstation haben musst Mal gucken was der tagsüber treibt wenn er an den Flechter Tablet Ding steht dann ist alles gut aber sonst ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich sollte er sofort handeln und alles andere machen. Man muss nur warten bis er "klopft" also wieder handelt. Das kann ein bisschen dauern aber auch nur ein paar Sekunden.

DermitdemToast
Fragesteller

Er erkennt ja den Bognertisch nicht und ich beobachte ihn schon etwa 20 ingame tage. Ich habe auch einen anderen Dorfbewohner in dem raum bei dem alles funktioniert.

warscheinlich hast du schon einmal mit ihm getradet, dann ändert er seine ware nicht mehr

Am einfachsten ist einen neuen Villager holen. Sonst die Location wechseln mit neuer Workstation + Bett versuchen.