Minecraft den weißem Kreis entfernen?

3 Antworten

Hallo,

Es liegt am FOG. Wenn du ihn ausschalten willst nutzt die Mod: https://modrinth.com/mod/no_fog . Ich kann sie nur empfehlen, da du dort alles einstellen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Das liegt an der Sichweite. Je höher desto weniger weißer Kreis aber ganz weg geht das vermutlich nicht.

Pastellcookie
Fragesteller

ich habe die Sichtweite so hochgestellt wie es geht, es hat sich aber nicht verändert (von 16 auf 32) muss ich an dem Server auch noch was ändern?

das geht nur mit mods, mit denen man dann EXTREM weit guckenkann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).