Minecraft Command kann mir jemand helfen ?
Ich wurde gerne dass wenn jemand mich Schlägt dass dann ein shulker ball spawnt der denn attackiert der mich Schlägt ,aber nicht mich
1 Antwort
Ein Lösungsansatz wäre sowas:
execute if data entity @p HurtTime run summon minecraft:shulker_bullet ~ ~10 ~ {Target:__}
Das Problem dabei ist, dass die HurtTime immer existiert und deshalb die Kondition immer wahr sein wird. Ein weiteres Problem ist, dass du die UUID von dem, der dich schlägt eintragen müsstest und du das nicht automatisch machen könntest.
Anders könntest du es mit Bukkit (Spigot/Paper) lösen:
public final class ShulkerBullet extends JavaPlugin implements Listener {
@Override
public void onEnable() {
getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
}
@EventHandler
public static void onAttack(EntityDamageByEntityEvent e) {
if (e.getEntity() instanceof Player && e.getEntity().getUniqueId() == Bukkit.getPlayer("YourName").getUniqueId()) {
ShulkerBullet bullet = e.getEntity().getWorld().spawn(e.getEntity().getLocation().add(0, 10, 0), ShulkerBullet.class);
bullet.setTarget(e.getDamager());
}
}
}
Hoffe das hilft,
LG
Danke ! Kann man das Problem lösen indem das Target zu @e und dann ungefähr {spielername!} oder so wenn es klappt bitte neuen Befehl senden