Minecraft Command?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Worldedit Mod/Plugin kannst "//set stone,gravel,.." machen.

RedstoneMC
Fragesteller

Ohne WorldEdit geht es nicht?

tixtuck  17.07.2023, 14:44
@RedstoneMC

Nicht so ohne weiteres aber du könntest dier Commandblock Tool bauen ist aber etwas aufwändiger.

RedstoneMC
Fragesteller
@tixtuck

Also mit Commandblöcken auch in der Bedrock? Wenn mic jemand sagt was ich machen muss mach ich es unbedingt gerne

tixtuck  17.07.2023, 14:48
@RedstoneMC

Sollte auch gehen kann dir nicht genau sagen ich bin Java Spieler.

Nach meiner Erfahrung geht das nicht nur mit einem einzigen Command. Man braucht mehrere dazu. Vielleicht gibt es auch ein Datapack dafür. Wenn du möchtest kann ich versuchen, ein solches zu erstellen.

RedstoneMC
Fragesteller

Datapack geht auf Bedrock Edition nicht, oder?