Minecraft chat in batch console senden (MIT filter) HOW?

1 Antwort

also das wäre ein bisschen Code das Chat GPT ausgespuckt hat. also alles was der Server ausgibt wird in eine Datei geschrieben. Ich weiß gar nicht ob bei diesen log überhaupt dann die Kommentare dortstehen, sonst einfach mit if dann die kommentare auslesen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Ausgabe eines Konsolenprogramms zu scannen, das mit der Befehlszeile (cmd) gestartet wird. Eine Möglichkeit besteht darin, die Ausgabe des Programms in eine Textdatei umzuleiten, die dann nach dem Abschluss des Programms gescannt werden kann.
Um die Ausgabe in eine Textdatei umzuleiten, können Sie den sogenannten "Redirection Operator" verwenden: ">" leitet die Ausgabe des Programms in eine neue Datei um, während ">>" die Ausgabe an eine vorhandene Datei anhängt.
Beispiel: Wenn Sie ein Programm namens "meinprogramm.exe" ausführen möchten und die Ausgabe in eine Datei namens "ausgabe.txt" umleiten möchten, können Sie den folgenden Befehl verwenden:

Copy code
meinprogramm.exe > ausgabe.txt
Dadurch wird die Ausgabe von "meinprogramm.exe" in eine neue Datei namens "ausgabe.txt" umgeleitet. Diese Datei kann dann mit einem Texteditor oder einem Skript gescannt werden.
Wenn Sie die Ausgabe des Programms in Echtzeit anzeigen und gleichzeitig in eine Datei schreiben möchten, können Sie den folgenden Befehl verwenden:
bash

Copy code
meinprogramm.exe | tee ausgabe.txt
Dieser Befehl verwendet das "tee"-Utility, das die Ausgabe von "meinprogramm.exe" sowohl auf dem Bildschirm anzeigt als auch in eine Datei namens "ausgabe.txt" schreibt.
Eine andere Möglichkeit, die Ausgabe eines Konsolenprogramms zu scannen, besteht darin, die Ausgabe des Programms direkt an ein Skript oder ein anderes Programm weiterzuleiten, das die Ausgabe verarbeiten und analysieren kann. In diesem Fall verwenden Sie den sogenannten "Pipe Operator" (|), um die Ausgabe des einen Programms an das andere zu übergeben.
Beispiel: Wenn Sie die Ausgabe von "meinprogramm.exe" an ein Skript namens "meinskript.py" weiterleiten möchten, können Sie den folgenden Befehl verwenden:

Copy code
meinprogramm.exe | python meinskript.py
Dadurch wird die Ausgabe von "meinprogramm.exe" an das Python-Skript "meinskript.py" übergeben, das die Ausgabe verarbeiten und analysieren kann.
RainbowDashhhhh
Fragesteller

Naja das ganze wird in python ausgegeben nicht in batch ^^

bissl coden kann ich ja xD aber nur kein batch ich glaube ich mach des einf in rust RUST BESTE