Minecraft Cape kaufen...?

3 Antworten

An deiner stelle wenn ich wirklich dringend haben will dann lüg ein ganz kleines bisschen oder sag es ganz ehrlich und offen oder du gibst du Geld ihm nach der Bezahlung wieder, ich meine wenn es nicht auf seine Kosten geht willigen manche Eltern schneller ein als man denkt

Lügen will ich nicht riskieren, danke :)

0

Es gibt einen Mod, wo du dir selber Capes machen kannst du auch welche vorfindest, finde ich persönlich sehr cool, anstatt für nur 1 19€ auszugeben. Musst mal ein wenig suchen, ich weiß momentan nicht wie der Mod heißt

Also ich hab es bekommen als ich meinem Papa im Garten geholfen habe. Heute würde er mir sowas nicht mehr kaufen da er alles was mit gaming zu tun hat hasst.

Alles Klar, danke für die Antwort ;)

0

Minecraft Optifine Cape Piston

Ich habe bei ungespielt etc. mal gesehen das sie ein Piston Cape haben ( siehe anhang) und wollte mal fragen wie man das haben kann (habe natürlich ein Cape gekauft)

...zur Frage

Minecraft Optifine Cape mit Handy Bezahlen?

Hey ;D ich habe mir gerade eine Aufladekarte für's Handy gekauft und möcht nun ein Minecraft Optifine Cape kaufen. Kann es sein , dass man garnicht per Handy bezahlen kann? xD LG

...zur Frage

Minecraft Cape kaufen und eigendes Muster bestimmen?

Heyy^^

Ich möchte mir gerne für Minecraft ein Cape kaufen aber ich weiss nicht wo. Auf Youtube finde ich nur die kostenlose/illegale oder Optifine Version. Bei Optifine kann man sich nur ein Bannermuster erstellen. Gibt es eine andere Mod womit man sein eigendes logo oder sowas erstellen und benutzen kann?

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Minecraft Mantel

Hi Leute, Ich wollte für meinen minecraftskin einen Cape erstellen aber ich fand nur Websites wo man schon fertige capes kaufen kann. Kann mir jemand eine webside sagen wo man eigene capes machen kann. Danke:D

...zur Frage

Bitcoins über das online banking von Raiffeisenbank kaufen?

Hallo, mich würde interessieren ob man ohne Probleme über das online banking der raiffeisenbank über anycoindirect.eu bitcoins kaufen kann. Ich weiß von einem Bekannten dass es von der Sparkasse überhaupt kein Problem ist. Habe aber schon des öfteren gelesen dass von jemandem die Bank die Zahlung zum bitcoin kaifen nicht freigibt. Wollte nun eben fragen ob man über ie raiffeisenbank problemlos btc Kaufen kann oder ob man das dann mit der Bank erst klären muss. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?