minecraft bild auf banner?

1 Antwort

Nein das geht leider nicht.

Du musst dich mit MC's Layouts zufriedengeben.

Mit diesem Tool kannst du Muster mischen und das Rezept kriegen :)

http://www.needcoolshoes.com/banner

Du kannst das mit Karten machen indem du die mit nem tool einfügst un dann in item frames packst

0

Gibt es eine Seite wo Leute für einen Youtube-Banner erstellen?

Ich habe es jetzt schon 3 Mal versucht und es war schrecklich. Könnt ihr mir sagen, wo es vielleicht Designer für Minecraft-Banner zu finden gibt?

...zur Frage

[Minecraft] Wie und was für Muster kann ich in Banner machen?

...zur Frage

Youtube Profilbild+Banner?

Gibt es jemand der Youtube Profilbilder und Banner erstellt macht? So wie zum Beispiel bei ByQuadrix, Minimichecker. Also Minecraft Skins und so. Dazu noch kostenlos..  

...zur Frage

Minecraft Server Status für Website

Hey, ich suche einen banner für meine website der mit sagt ob mein Minecraft server on ist oder off mehr nicht. Gibt es sowas?

Lg chris3030

...zur Frage

Kann jemand von euch gute Youtube Banner für einen Lets Play Kanal machen?

Suche jemanden der mir und meinner Freundin ein guten Youtube Banner erstellen könnte..

Wir haben einen Lets Play Kanal auf dem das Hauptthema Minecraft ist..

Wäre also nice wenn jemand sich gut mit Minecraft und Youtube Bannern auskennen würde..

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Software bzw Programm zum Zeichnen ...

Hallöchen liebe Community,

für die Bearbeitung meiner Power Point benötige ich eine Software bzw Programm zum Zeichnen ( nur eine Skizze) unseres Lagers. Anhand der Skizze möchten wir bloß zeigen wo welche Teile im Lager liegen und wo die Maschinen an denen unsere Mitarbeiter arbeiten zeigen (was ganz simples). Habe an "Paint" gedacht oder was meint ihr ? Sollte natürlich Freeware sein !

PS: Im Internet habe ich ein Muster gefunden: http://home.arcor.de/dunkleseitedesboards/Mall_Skizze_Dach.jpg

DANKESCHÖN & frohes Neues !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?