Minecraft Bedwars, kurze Einführung in die Materie bitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber NameVergebenFFS!

Also als erstes musst du um BedWars spielen zu können auf einen Multiplayer Server (b.s.w Gomme.net) dafür brauchst du aber die Orginale Minecraft Version also die gekauft für 19.95$ die kannst du dir kaufen auf minecraft.net

Wenn du diese Version/Account schon hast kannst du schon direkt auf einen Multiplayer Server gehen um BedWars spielen zu können.

BedWars ist ein sehr bekannter und geiler Spiel Modus. Er ist in vielen Varianten zu spielen beispielweiße 8x1 2x4 4x2 also ist unterschiedlich wie viele Leute auf einer Map/in einem Team sind.

Es geht darum das gegnerrische Bett abzubauen damit deine gegner nicht mehr Respawnen können.

Also jedes Team hat 1x Dorfbewohner (liegt an der map aber meistens----->) 1xBronzespawner 1xEisenspawner 1xGoldspawner (selten auf seiner eigen Insel)

Du kannst dir mit den Sachen also z.b Bronze Sachen kaufen z.b blöcke um in die mitter der map zu kommen da wo gold spawnt damit kannst du dir sehr gute Sachen kaufen die wichtig sind du kannst so oft sterben bis dein bett noch da ist wurde aber dein bett abgebaut und du stirbst bist du raus und der spiel modus macht süchtig bei weiteren fragen antworte mir auf diese Antwort

MFG LetsNick

TimTimTimTimyvh  09.03.2021, 09:19

auf Hypixel ist es so in der Base Eisen/gold Spawner auf kleinen Nebeninseln(nicht verbunden) dia-spawner und in der mitte Smaragdspawner

Gold/Eisen=Standart Stuff z.B. Blöcke Schwerter (bis Eisen)

Diamant=Team Upgrades z.B. Forge Upgrade =mehr eisen & Gold kann man upgraden das Smaragde In der Base Spawnen

Smaragd=OP Stuff z.B. DiaSchwert/Rüstung/Enderperlen

D brauchst halt ein Minecraft Account (Minecraft.net) da kannst du es auch Downloaden.Das ist die Seite von Mojang.Bedwars ist ein Spielmodus wo es min.2Teams gibt.Es spawnen and der Base von jedem Materialien/Rohstoffe womit du bei einer Person die Blöcke/Waffen/Werkzeuge kaufen kannst.An jeder Base ist ein Bett , solange es da ist kann jeder von Team "respawnen" / "wiederbeleben"  das ziehl ist es dasteht dergegner abzubauen und jeden zu killen/besiegen.Inder Mitte gibt es gute Rohstoffe womit du bessere Sachen in der Base kaufen kannst.Um BedWars zu zocken brauchst du ein Server . Z.B. GommeHD.netistein großer deutscher Server wo es unter anderenauch Bedwars gibt . Hoffe könnte dir helfen.Viel Spaß:)

Bedwars ist ein Spielmodi im Spiel. Sprich es ist also ein Spiel im Spiel. (Minispiel). Das einzige was etwas kostet ist Minecraft. Er muss sich nur auf einen Server einloggen und kann das Spielen (YouTube: German letsplay bedwars, paluten bedwars,sturmwaffel bedwars, ...

Bedears ist ein Spielmodi welchen du im Multiplayer über einen Server spielen kannst. Ist kostenfrei und musst nichts installieren.