Minecraft Bedrock Skelletpferd?
Ich hab ein Skelletpferd und wollte fragen ob man es zu sich rufen kann wenn ja wie. Danke.
2 Antworten
Das geht nur mit Commands.
Dafür müssen die Cheats aber aktiviert sein.
Wie die Commands(=Befehle) funktionieren, kann ich selber nicht so gut erklären :')
Aber hier: https://de.wikihow.com/In-Minecraft-teleportieren
Du musst dich halt selber bisschen einlesen, so schwer ist das nicht.
Hast du nur ein Skelettpferd?
/tp @e[type=SkeletonHorse,limit=1] @p
Als erstes brauchst du /tp , halt welche Art von Befehl du willst. Tp ist teleport (z.B. gibt's dann auch noch /give ). @e heißt: die Entität Skelettpferd, von dem du nur ein gezähmtes hast (würde bei Hunden oder Katzen auch so funktionieren, wenn du nur eins hast) soll @p also zum Player=Dir teleportiert werden.
Das hier wär's für 1 Pferd. Hättest du noch mehrere, und auch noch alle beieinander dann ist es schon komplizierter. Am einfachsten, wenn es ein Namensschild hat, dann gibst du den Namen an. Dann brauchst du kein type=skeleton_horse, sondern in Anführungsstrichen den Namen. Zum Beispiel könnte man auch noch sowas sagen: "Alle Skelettpferde im Radius von 100 Blöcken zu mir teleportieren".
Du musst einfach selber mal googeln oder du stellst ne Frage zu den Befehlen.
Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen...
LG 😊
Leider geht das nicht. Du kannst es zwar mit einem Zaumzeug versehen und anbinden wo das Pferd bleibt, jedoch kommt es nicht zu dir wenn du es loslässt und irgendwohin reitest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.