Minecraft (Bedrock Server)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Real😀😀😀 100%
Scam 0%

2 Antworten

Real😀😀😀

Die Server haben weniger Leistung als kostenpflichtige und zumindest bei Aternos geht der Server aus, wenn keiner drauf ist. Die Server sind aber sicher.

das heißt, wenn ich in meiner surv world größere Gebäude und Farmen baue, wird der Server höchstwahrscheinlich nicht mehr so gut funktionieren?

Richtig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Real😀😀😀

aternos ist safe, kann aber nichts zur qualität sagen, früher war er scheiße aber das soll sich mittlerweile wohl geändert haben (ich hab auch nur auf java gespielt)

von minehut hab ich auch was gehört, die sollten beide safe sein, viele hatten server dort

Fusselbirne672
Fragesteller

das heißt, wenn ich in meiner surv world größere Gebäude und Farmen baue, wird der Server höchstwahrscheinlich nicht mehr so gut funktionieren?

scaryle  18.11.2021, 18:46
@Fusselbirne672

das weiß ich nicht

bei der welt ansich kommt es auf den ram/arbeitsspeicher an, den du für den server zugeteilt bekommst

Fusselbirne672
Fragesteller
@scaryle

okay, also lieber wenn ich eine Welt für lange Zeit haben will, keinen server holen?

scaryle  18.11.2021, 18:55
@Fusselbirne672

definiere "nichts gutes"?

im schlimmsten fall führt es halt zu laggs

aber wie gesagt kommt es da auf den ram an