Minecraft bedrock für Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Minecraft Bedrock für PC auch Windows 10 Edition genannt wurde/ist geht das normal eher nicht.

Vielleicht kannst du dir eine virtual machine oder einen emulator für das gewünschte betriebssystem nutzen (Windows, Android, ...)

Bedrock sind alle Versionen, die nicht auf dem PC sind. Also Pocket, Console und Windows 10 Edition (diese ist eine Ausnahme). Für den Mac gibt es logischerweise keine Windows 10 Edition. Also müsstest du Java installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013