Minecraft auf mehrern Geräten?

1 Antwort

Du kannst einfach einen anderen Account hinzufügen. Dann könnt ihr im Launcher zwischen den Accounts switchen.

Also:

  1. Klick auf dein Konto
  2. Abmelden
  3. mit deinem Account anmelden

Ihr dürftet jetzt in der Liste 2 Accounts haben und könnt euren Auswählen.

Falls nicht könnt ihr euch einfach immer wieder neu anmelden.

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Minecraft Pocket Edition)  - (Spiele und Gaming, Minecraft, Minecraft Pocket Edition)