Minecraft auf IOS kostenlos installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht "noch" nicht. Nach EU-Richtlinien müssen bald alle Betriebssysteme auch Apps von außerhalb des eigenen App-Stores erlauben, dadurch gibt es dann vielleicht wieder kostenlose Möglichkeiten.

Aktuell geht eine App-Installation aber nicht ohne App-Store und Minecraft kostet im App-Store ;) Also wirst du bezahlen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Kauf es Dir doch einfach, ist nicht viel Geld und lohnt sich in jedem Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxrqxm
Fragesteller

Ich wünsche ich dürfe es kaufen, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht

TheZip  24.06.2023, 12:36
@Mxrqxm

Mach es heimlich, kauf Dir einfach in irgendeinem Laden eine iTunes Karte und lös die ein. Davon kannst Du dir dann Mc kaufen. Du solltest nur darauf achten, dass deine Mutter die Email mit der Kaufbestätigung nicht bekommt, also schnell löschen. Du könntest dir natürlich direkt auch ein neues Apple Konto erstellen, wenn Deine Mutter dein jetziges überwacht.