Minecraft auf dem PC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Läuft 100%
Läuft nicht 0%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Läuft

Sollte laufen auf jeden Fall. Aber vielleicht nicht unbedingt mit mods oder shadern

T0731
Fragesteller

Oke Danke

Was schätzt du mit wie viel fps

Gustl2007  10.01.2024, 23:43
@T0731

Da kenn ich mich zu wenig mit dem Zusammenspiel der Komponenten aus, tut mir leid. Frag vielleicht mal die Bing KI. Die kann das vielleicht sagen

Läuft

Hallo,

Minecraft wird auf dem System schon laufen. Zumindest die Vanilla Version.

LG

Läuft

MC Bedrock auf jeden Fall.

Minecraft Java sollte mit Sodium auch laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Läuft

Mit Sodium, FerriteCore und Starlight sollte es für 30FPS reichen

Läuft

Definitiv. Ich empfehle Java.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2