Minecraft App?

g0ldm6nn  28.03.2024, 21:19

Also man fügt ein Bild von einem Bauwerk in die Website oder App ein und dann wird eine Anleitung zum Bauen dieses Bauwerks generiert, meinst du das?

Jokers42
Fragesteller

Ja 😅

1 Antwort

Nein, außer du meinst Pixelarts. Es gibt Seiten die ein 2D Bild in Blöcke verwandeln aka. Pixelarts.

Dieses kannst du dann nach Anleitung abbauen oder eine Schematic-Datei für WorldEdit oder Litematica generieren

https://minecraftart.netlify.app/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft