Minecraft Animation selber machen (einfach)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach und höchste Qualität ist vermutlich sowas wie Blender. Es gibt aber auch einen Mod mit dem man Aufnahmen In-Game machen kann, nennt sich Blockbuster Mod.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

BunterKunter
Fragesteller

Dich kenne ich , du hat's mir davor auch Blender vorgeschlagen , aber das ist ja nicht extra dafür und sieht kompliziert aus

Fragenwuerfel  16.08.2023, 21:38
@BunterKunter

Unkompliziert geht das auch nicht, das ist wie Videospiele programmieren oder Geige spielen. Natürlich kannst du fragen: Nenn mir bitte einen einfachen weg. Dann guckt dich der Geigenspieler aber komisch an, manche Sachen muss man üben und sich Wissen aneignen.

Hab nochmal gegooglet Cinema 4D und Mine-Imator sind auch möglich.

Wenn du richtige Animationen meinst Blender oder Mine-imator, ansonsten kann ich dir die Replay Mod empfehlen falls du beispielsweise aufnehmen willst, wie du etwas baust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!