Minecraft alte welten laden?

Jan0000  22.07.2022, 17:55

Wie hast du Forge installiert? In MultiMC oder mit dem Installer der Webseite?
guck mal nach ob die Welt noch im Ordner ist: %Appdata%\.minecraft\saves

Matthi0312
Fragesteller

Über die website und dann den installer und von der welt hab ich eine Sicherungskopie erstellt die ist auf meinem desktop

2 Antworten

Guck mal nach ob die Welt noch im Ordner ist:

Tastenkombination: Windows & R

%Appdata%\.minecraft\saves

Bild zum Beitrag

In diesem Ordner müsste die Welt sein.
Wenn nicht hast du ja zum Glück deine Sicherheitskopie.
Wenn die Welt da drin ist, aber nicht in Minecraft angezeigt wird, macht Forge etwas was mir nicht bekannt ist.

 - (Computer, Minecraft)

Wenn du modded Minecraft spielst, kannst du alten Welten nicht spielen leider

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Matthi0312
Fragesteller

Gibt es eine Möglichkeit die da hin zu verschieben