Minecraft?

4 Antworten

Auf eine Höhe unter den Lavaseen (ich glaub die Höhe an sich ist nicht wichtig, nur dass es nicht direkt unter der Lava ist)
Dann Stripminen an den Chunkgrenzen (hab gehört es soll da häufiger generieren)
Am besten 2 Feuerresistenztränke mitnehmen
Effizienzspitzhacken gehen durch Netherrack wie Butter, deswegen seh ich nicht den Sinn von TNT dort

zingzang56  17.01.2023, 20:31

Die Spitzhacken gehen sofort kaputt wenn man so schnell mit denen abbaut außer man hat mending, aber selbst dann muss man die ständig aufladen gehen. Am besten hast du eine Mobfarm mit viel schwarzpulver und kannst damit dann unendlich viel TNT craften

Ich würde sagen, auf Höhe 12 gehen und sich dann erstmal irgendwo reingraben und dann wenn du weißt wie das funktioniert mit Betten sprengen weil Antiker Schrott nicht gesprengt werden kann oder wenn du keine Betten hast stripminen gehen. Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Betten auf Höhe 14 an den chunk Linien

Bette

Also plural von bett. Hört sich grad falsch in mienem kopf an...