Minecraft 1.11: Es ist immer Nacht, auch wenn ich mit dem Befehl "/time set day" versuche die Zeit zu ändern ist es immer noch Nacht. Andere Versionen gehen?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber es kann seien das du im minus bereich der höhe bist und dort ist es immer dunkel auch bei time set day

erstens mal heißt es 'time set 0' und zweitens könntest es sein dass du diese befehle abgeschaltet hast, das muss man beim erstellen der Welt einstellen ;)

orbetalkush
Fragesteller

Also 1. es geht auch time set day. Teste es mal aus. Time set day stellt die Zeit auf 1000. 2. Ich hab die 1.11 ohne OptiFine gestartet und es ging. Die aktuelle OptiFinw Version ist wies aussieht n bisschen buggy