Minecraft 100 Tage Video erstellen?

2 Antworten

  1. Importiere dein Videomaterial in einen Editor.
  2. Schneide das Video entsprechend deinen Erwartungen, füge Effekte o. Ä. hinzu.
  3. Rendere dein Video mit der Auflösung und Framerate, die du willst. Ich empfehle FullHD 1080p60.
  4. Erstelle ein Thumbnail mithilfe von paint.net.
  5. Öffne: youtube.com
  6. Melde dich an.
  7. Klicke auf "erstellen".
  8. Klicke auf "Video hochladen".
  9. Wähle deine Videodatei aus.
  10. Wähle einen Titel.
  11. Schreibe deine Beschreibung.
  12. Wähle dein Thumbnail.
  13. Füge Tags hinzu.
  14. Warte, bis dss Video verarbeitet wurde.
  15. Kümmere dich um all deine Copyright-Probleme, da du es nicht beachtet hast, wessen Musik du benutzt.
  16. Klicke auf "Hochladen".

Ich dachte nicht, dass du dir alles aus der Nase ziehen lässt. Gehe mit Respekt mit den Leuten um, die deine Frage beantwortet haben.

YtWraped
Fragesteller

danke aber was meinst du mit dem ende ?

YtWraped
Fragesteller

übrigens benutzte ich gimp oder canva ,ist ja fast das geliche wie paint.net also gimp

Es schneiden und dann hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
YtWraped
Fragesteller

aha und natürlich keine tags thumbnails und alles

Fragenwuerfel  06.07.2023, 13:06
@YtWraped

Das war so offensichtlich das ich das nicht erwähnt habe. Wenn du doch alles weißt was willst du dann?

Fragenwuerfel  06.07.2023, 13:16
@YtWraped

Gib dir Mühe. Das ist mein Tipp. Oh und denn für keine Sekunde, dass sich irgendwer für dich interessiert, so ist das nämlich. Klingt hart aber das ist halt die Wahrheit, liefere den Leuten die Unterhaltung die sie erwarten wenn sie auf dein Video klicken, ziehst du es in die Länge oder machst es umspannend sind alle weg.

YtWraped
Fragesteller
@Fragenwuerfel

was meinst du mit "Oh und denn für keine Sekunde, dass sich irgendwer für dich interessiert, so ist das nämlich"

Fragenwuerfel  06.07.2023, 15:09
@YtWraped

Stell dir einen YouTuber mit sagen wir 1-2 Millionen Abonnenten vor. Die Leute, die diesen YouTuber abonniert haben gucken sich meistens jedes Video von denen an, egal ob es auf den ersten Blick interessant aussieht, weil sie eine „Verbindung“ zu diesem YouTuber aufgebaut haben. Die kommen deshalb auch damit davon wenn mal ein Video etwas langweiliger ist. Bei kleinen YouTubern ist das anders, nicht der YouTuber ist das interessante sondern das Video muss interessant sein.