Minecraft - Zeit einfrieren? Brauche einen Mod beidem es nur Nacht ist! Gibts sowetwas?

2 Antworten

den befehl für spc weis ich zwar nicht aber mit Optifine gehts auch da kannste denn einstellen obs nur nacht oder nur tag sein soll :)

FreewaySchorle
Fragesteller

Das geht aber nur im creative modus oder?

CheaterKing  21.02.2012, 19:34
@FreewaySchorle

nein optifine ist dafür da das spiel nach dein einstellungen laufen zu lassen du kannst sämtliche sachen einstellen z.b. das wenn du einen nicht so guten pc hast dann die ganzen feuer udn wasser animationen wegmachst und so :)

Hey gib einfach denn Befehl ein : 1.mach /time set night 2. mach /gamerule doDaylightCycle false dann sollte es eig. gehen