Minecraft - Steuerung - Verkehrt - Tablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt verrückt, aber dreh das Spiel mal um. Halte das Tablet verkehrt herum. Das Spiel dreht sich und die Steuerung ist richtig. Hat bei mir geklappt hatte das gleiche Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in den Optionen das Symbol mit dem Controller Y-Achse umkehren aus machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2good2bwrong
16.11.2015, 20:42

Danke für die rasche Antwort. Es funktioniert leider nicht. ich habe es auch ausprobiert ... das Tablet aus und wieder eingeschaltet. .... und nichts :(

0

Aahaahahha... das klingt wirklich verrückt.... habe es trotzdem ausprobiert .... hat nicht geholfen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?