Minecraft - Steuerung - Verkehrt - Tablet?

3 Antworten

Du musst in den Optionen das Symbol mit dem Controller Y-Achse umkehren aus machen

2good2bwrong
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Es funktioniert leider nicht. ich habe es auch ausprobiert ... das Tablet aus und wieder eingeschaltet. .... und nichts :(

Es klingt verrückt, aber dreh das Spiel mal um. Halte das Tablet verkehrt herum. Das Spiel dreht sich und die Steuerung ist richtig. Hat bei mir geklappt hatte das gleiche Problem.

Aahaahahha... das klingt wirklich verrückt.... habe es trotzdem ausprobiert .... hat nicht geholfen ;(