Minecraft - Das zweite mal gegen den Enderdrachen?!

2 Antworten

Also um den Enderdrachen NEU zu spawnen benötigst du 4 Enderkristale die jeweils zu craften sind (PS.Die kleinen Dinger die dem Enderdrachen seine Lebensanzeige wieder füllt) packe die 4 jeweils eins in die mitte vom Portalramen (im End schon) und er sollte mit einer "Animation" spawnen.Wenn das zu kompliziert erklärt war schau mal auf Youtube unter "Enderdrachen neu spawnen" nach die machen es genauso!Hoffe ich konnte weiterhelfen es würde mich halt wundern wenn es nicht ginge weil ich in meiner Welt ihn so 7mal gekillt habe!

LG

Es muss ja eine Datei in dem World-Save geben, in der die Enderwelt gespeichert ist. Ich weiß gerade leider nicht wo sie sich genau befindet, aber wenn du sie finden kannst musst du sie einfach löschen und wenn du das nächste Mal ins End gehst, wird sie mit Enderdrachen neugeneriert.

CrimePointer
Fragesteller

Danke hab es gefunden und gelöscht