Minecraft - Das zweite mal gegen den Enderdrachen?!

1 Antwort

Es muss ja eine Datei in dem World-Save geben, in der die Enderwelt gespeichert ist. Ich weiß gerade leider nicht wo sie sich genau befindet, aber wenn du sie finden kannst musst du sie einfach löschen und wenn du das nächste Mal ins End gehst, wird sie mit Enderdrachen neugeneriert.

13

Danke hab es gefunden und gelöscht

0

Minecraft Credits abspielen?

Ich habe innerhalb meines texturepacks die Credits für Minecraft geändert bzw. wird dort ein anderer Text angezeigt. Ich muss jedoch jetzt zuerst die Credits angezeigt bekommen... Eine Option wie:"einfach den Enderdrachen selbst töten" kommt leider nicht infrage, weil ich eine Adventuremap mache und den Abspann wie mit zb. einem Command abspielen will. Ich habe schon versucht einen fast toten Enderdrachen zu spawnen und ihm dann damage zuzufügen, was aber leider nicht geklappt hat, da das Portal nicht gespawnt ist.

...zur Frage

Minecraft (Nintendo)nochmal kaufen?

Ich habe mir damals Minecraft für die Wii U gekauft (nicht im nintendo e-shop!)und würde es gerne auf der Switch spielen geht das oder muss ich es mir nochmal kaufen?

...zur Frage

Enderdrachen Minecraft finden ausbrüten?

Ich suche schon seid einer gefühlten ewigkeit, auf YouTube, einen weg zu finden, den Enderdrachen zu bekommen, aber beim Drachenei hört meine suche schon auf :( Kein YouTuber erklärt wo man das Ei herbekommt, die haben es einfach. Ok einige sagen das man das bekommt wenn man einen anderen Drachen besiegt, aber ich finde ja noch nicht einmal das Portal, was mich zum Drachen führt, außerdem Spiele ich im Kreativ Modus und das muss man so weit ich weiß nicht Kämpfen. Eine Tehorie von mir war das mein Minecraft, aus irgend einen Grund, nicht dafür zulässig ist oder man was Einstellen muss. Auch im Inventar finde ich dieses Ei leider nicht.....oder ich bin einfach nur zu Dumm ;) Ein YouTuber hatte sogar mehrere Dracheneier Arten, Eisdrache, Wasserdrache und so, aber woher?

Wisst ihr was ich machen muss, um einen Drachen zu bekomen?

...zur Frage

Minecraft: "Hat man überhaupt ne Chance im Überlebensmodus gegen den Enderdrachen zu gewinnen?"

Heey Leutchen :D,

hab mal unbedingt ne Frage an euch ob man überhaupt eine Chance hat im Überlebensmodus gegen den Enderdrachen zu killen ?? Und wenn ja, WIE ?!? Ich hab schon probiert aber bin immer gescheitert :(

Danke schonmal in voraus ^^

...zur Frage

Warum ist bei Minecraft kein Endtransitportal entstanden?

Servus,

habe bei Minecraft gerade den Enderdrachen gekillt und die Welt über ne Stunde lang durchsuch, aber ich finde nur das normale Portal zurück in die Welt. Kein Endtransitportal auf eine andere Insel im Ende. Minecraft ist die aktuelle Version. Kann es sein, dass diese Dinger auch unter der Erde erscheinen? Bin sogar kurz in den Kreativmodus und habe die komplette Insel unten und oben überflogen, aber nichts gefunden. Auf Google findet man hierzu leider gar nichts.

Danke schonmal

LG DMK90

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?