MInecaft 1.16.5 Forge server Startet nicht?

Linux

WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

WARNING: Illegal reflective access by cpw.mods.modlauncher.SecureJarHandler (file:/home/Server/libraries/cpw/mods/modlauncher/8.1.3/modlauncher-8.1.3.jar) to field java.util.jar.Manifest.jv

WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of cpw.mods.modlauncher.SecureJarHandler

WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

Ich habe die mods gar nicht im mod. Ordner drinne aber es ghet immer noch nicht

alexthenr14  03.04.2023, 20:53

sind mods installiert????????????????

Xschooter
Fragesteller

ne auch nicht

2 Antworten

Wenn man sich das Modpack ganz normal auf den Server kopiert funktioniert es häufig nicht.
Es gibt server und client mods, die meisten funktionieren auf Server und Client, manche dürfen aber am server nicht installiert werden, andernfalls stürzt der derver ab.
.
Wenn das dein Problem ist dann wird wohl die einzige möglichkeit ein es zum funktionieren zu bringen, man lädt von Curseforge das Server pack herunter, dann funktioniert der Server, aber dann sind die Installationen von Client und Server nicht gleich und somit müssen viele mods entfernt werden

alexthenr14  03.04.2023, 21:51

Wenn keine mods installiert sind dann bringt meine antwort nichts

Du startest die 1.16.5 mit Java 17... Die 1.16.5 ist die letzte Version, die auf Java8 lief. Wahrscheinlich liegt hier das Problem, dass die Java17 mit 1.16.5 nicht kompatibel ist...

alexthenr14  03.04.2023, 20:53

bei mir konnte ich es mit der falschen Java Installation nicht mal installieren