Mimecraft FTB Verzauberungen

1 Antwort

Folgendes habe ich von hier entnommen und übersetzt:

http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Enchantments

Soal Stealer erhöht die Anzahl an Seelen die man von einem getöteten Mob erhalten kann. Wie auch immer das gehen soll;)

Frugal funktioniert wie unbreaking (also unzerbrechlich

Potency erhöht die Reichweite und Kraft von Stäben.

Repair sorgt dafür das sich der damit verzauberte Gegenstand langsam selbst repariert. Sollte der Gegenstand aber weiterverarbeitet werden, so wird das daraus erhaltene Produkt diese Verzauberung nicht erben.

Bane Dieser Bannzauber verstärkt die Wirkung von beispielsweise Schwerten gegen Arthropoden (also Vielfüssler wie Spinnen)

KingKong0001
Fragesteller

ok, danke :)