Mimecraft FTB Verzauberungen

1 Antwort

Folgendes habe ich von hier entnommen und übersetzt: 

http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Enchantments

Soal Stealer erhöht die Anzahl an Seelen die man von einem getöteten Mob erhalten kann. Wie auch immer das gehen soll;) 

Frugal funktioniert wie unbreaking (also unzerbrechlich

Potency erhöht die Reichweite und Kraft von Stäben. 

Repair sorgt dafür das sich der damit verzauberte Gegenstand langsam selbst repariert. Sollte der Gegenstand aber weiterverarbeitet werden, so wird das daraus erhaltene Produkt diese Verzauberung nicht erben. 

Bane Dieser Bannzauber verstärkt die Wirkung von beispielsweise Schwerten gegen Arthropoden (also Vielfüssler wie Spinnen)

ok, danke :)

0

Hey mein ftb stürzt ab

Hey immer wenn ich auf einen ftb server gehe mit meinem ftb launcher stürtzt ftb ab

...zur Frage

Skyrim Gibt es einen Cheat um Verzauberungen zu lernen?

Hallo liebe Nutzer.

Ich würde gerne wissen, ob man Verzauberungen nicht nur durch das Zerstören einer Waffe, sondern auch durch einen Cheat lernen kann.

Sicher gibt es einen aber weiß den jemand?

Der Grund dieser Frage oben hat eigentlich einen bestimmten Sinn. Denn es gibt ja auch Verzauberungen von Waffen, welche man so nicht erlernen kann, da diese Waffen nicht zerstört werden können.

Nehme ich mal als Beispiel den WABBAJACK. Der kann nicht zerstört werden, ABER wenn man "Help Wabbajack" in die Cheatkonsole eingibt, werden einem nicht nur die 2 Wabbajacks angezeigt, sondern auch gleich noch die Verzauberung des Wabbajacks.

Diese würde ich gerne lernen, nur weiß ich den Cheat zum Verzauberung lernen nicht.

Weiß jemand einen Cheat um Verzauberungen zu lernen?

Viele Grüße

TrolledxD

...zur Frage

Minecraft 1.4.7 kein Sound?

Ich habe in Minecraft FTB Lite keinen Sound und habe im normalen MC Launcher probiert minecraft 1.4.7 zu starten. Da hatte ich aber auch keinen Sound. Kann ich das irgendwie so behen oder muss ich mir den Sound irgendwo runterladen und geht dass dann auch für FTB? also weil die mods ja auch alle sounds haben. Ohne Ton spielt es sich einfach nicht so

...zur Frage

Minecraft big reactors explodiert?

Wie kann man in minecraft ftb Infinity den kleinen reactor zum explodieren bringen? ^^

...zur Frage

Minecraft Hexxit Verzauberungen

Hallo ich habeeinefrage.... Bei Dem Modpacks hexxit gibt es viele neue Verzauberungen, wie z.B. Blood oder Soul Teather

Aber was ist das ? Kennt jemanden tutorial oder eine Internet Seite bei der das gut erklärt wird ? Oder kann mir jemand die ganzen Sachen erklären ?

...zur Frage

Minecraft: tuhen verzauberungen auf ein Item die Reparierkosten also XP und z.B Diamanten beinflussen?

Minecraft: tuhen verzauberungen auf ein Item die Reparierkosten also XP und z.B Diamanten beinflussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?