Miles Carsharing?

4 Antworten

Strafen sind in den AGB‘s gelistet, bei Anmeldung schließt man einen Vertrag ab und verpflichtet sich an die vorgegeben Regeln, Miles darf natürlich (zurecht) eine Strafe wegen Vertragsbruch fordern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Bullshit!! Es geht nicht ohne Führerschein... aber falls es stimmt, sollte sich dein Sohn auf eine saftige Strafe bereit machen mit großen Konsequenzen! Geschieht ihm zu Recht! Solche Aktionen sind eine Gefahr für andere und sich selbst!

Sekohh
Fragesteller

Es ist nicht Bullshit.. Das geht. Haben die ja gemacht. Das was er gemacht hat ist nicht richtig. Das ist mir schon klar. Er muß auch dafür gerade stehen. Das weißt er ja auch. Mir geht es nur darum ob Miles and More dafür 500 € Strafe verlangen kann???

GuteFragen973  11.04.2024, 23:46

Ach das ist blödsinn Kinder machen Fehler

da passiert garnix such dir einen guten Anwalt ,

sollte nur ne Geldstrafe sein und fertig

und mit den miles auch an dem Anwalt wenden

Wie wurde er erwischt? Und wie ist der Stand?

Was geschah mit dem Kollegen. Hatte das für ihn auch Konsequenzen gehabt?