Meilen für Mitfliegenden?

1 Antwort

Kann ich bei den Daten meines Mitfliegenden beim Vielfliegerprogramm nochmal mein Miles & More Konto auswählen

Nein, man kann die Meilen immer nur für sich selbst sammeln und nicht jemand anderem gutschreiben lassen.

und er MUSS ein eigenes haben?

Genau, entweder Deine Begleitung sammelt die Meilen, oder sie verfallen.

Man kann allerdings auch gemeinsam Meilen sammeln, falls das hilft.

fabs0403
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Ja Milepooling ist leider nicht möglich momentan
Alles klar, also wenn in 1 Buchung, 2 Personen sind brauche ich auch 2 Miles & More Konten quasi?

john4711  19.02.2024, 20:18
@fabs0403
Alles klar, also wenn in 1 Buchung, 2 Personen sind brauche ich auch 2 Miles & More Konten quasi?

Wenn keine Meilen verfallen sollen, braucht jeder ein eigenes Miles‐&‐More‐Konto – nicht Du zwei Konten.