Milchzahn wurde gezogen, wann kann ich Sport machen?

3 Antworten

Also erstmal. Milchzähne haben keine Wurzel

Blutet es noch? Im Prinzip spricht bei so einer Kleinigkeit nichts gegen Sports,  vorallem, wenn die bleibenden Zähne schon da sind (sonst dürfe ja jedes Kind, das gerade einen Wackelzahn verloren hat kein sport machen)

Wenn dir aber gesagt wurde du sollst keinen machen, dann halte doch doch daran. Ist das schlimm, wenn du 2 Tage keinen Sports betätigst?

Blautee77
Fragesteller

Nein, das ganze war gestern Mittag und es hat kaum geblutet. Die Zähne haben dann eben den Großteil der Verankerung schon aufgelöst. Aber eine kleine Kante, ~7mm lang, war noch im Zahnfleisch verhakt. Würde eben gerne ins Gym da ich jetzt vorerst keine Zeit mehr dafür habe.

Milchzähne und ins Fitnessstudio?
Ist das dein Ernst? Und ich zahl deine neue Hüfte in 10 Jahren? Das ist die Jugend :(

Blautee77
Fragesteller

Eher gesagt bin ich schon fast 16. Außerdem ist am Fitnessstudio nichts auszusetzen da es für die Gelenke nicht grade schädlich ist. Ich habe eben noch ein paar Rabauken die nicht raus wollen.

Kann ja auch zu Hause vorm PC hocken und Fett werden oder?

Also ich würde wieder normal sport machen