Milben, kleine weißeTierchen, Viecher Invasion am Kühlschrank?

2 Antworten

Sorry,wss das ist weiß ich nicht aber du musst auf jedenfall den "Ursprung" dieser Invasion finden!Heißt alles essen einzeln rausnehmen untersuchen ob da diese Tierchen vermehrt drinnen sind als woanders und wenn nicht wegschmeißen in einen extra Müllsack wenn ja dan seperieren (in einer Frischaltebox) und ins Labor schicken!Bei der ganzen Aktion Schutzkleidung tragen!(Latex Handschuhe,Mundnasen-schutz, Plastikschürze,)Du weißt nicht ob diese Tiere gefährlich sind!Und alle Warnen und eventuell Haustiere (falls du welche hast)fernhalten!

PS:Wenn die Invasion vorbei ist die ganze Wohnung gründlich putzen!

Hoffe konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!
Rabel2000
Fragesteller

hi, danke für deine Antwort.

Ich mache das aufjedenfall heute zusammen mit meinem Bruder und Vater aber an allgemeines zu weniges Putzes kann es nicht liegen, weil ich oft in der Woche putze. Von innen hatte ich geschaut waren da eher nicht welche und wenn dann sehr wenige aber trotzdem werde ich alles heute sauber machen und die produkte einzeln rausnehmen überprüfen und wie du schon es schon sagst. Allgemein nirgends sehe ich diese Viecher nur an der außen Seite meines „großen“… Kühlschrankes. Ich hoffe einfach, dass diese Mühe heute nicht umsonst sein wird und ich danach nach dem kompletten reinigen aufeinmal wieder welche sehe. Schönen Tag dir noch :)!