Mikrofon funktioniert nicht am Laptop?

2 Antworten

Ist das Mikro in den Sicherheitseinstellungen freigegeben? Könnte sich auch bei einem Update deaktiviert haben.

Kaufe dir vielleicht eher ein Headset oder einen anderen weg für ein externes Mikro.

Sonst bring den Laptop zu einem Computertechniker (MediaMarkt, Saturn...)

YopiK  11.01.2023, 10:22

Könnte sein, dass dein Treiber nichtmehr akutell ist, google mal dein Mikrofon im internet und lade den Treiber dazu herunter.

Finnomon  11.01.2023, 10:27
@YopiK

Schreibs vielleicht als Antwort und nicht als Kommentar unter meiner Antwort.