Mikrofon am Computer abhören?

Bild 1 - (Computer, Mikrofon) Bild 2 - (Computer, Mikrofon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Verzögerung nennt sich Latenz und kommt daher, dass dein PC Zeit braucht, um den Sound zu berechnen. Umgehen kannst du das nur, indem du ein externes Gerät mit direct Monitoring kaufst.

Wenn du schreibst, was du für ein Micro hast, kann ich vielleicht was passendes raus suchen.

Chrissiboy0204
Fragesteller

Ähm ich hab das t bone 450 usb von thomann

Monster1965  29.12.2015, 18:25
@Chrissiboy0204

Oh, USB-Micro... Das wird dann leider nichts. Keine Chance. Bei USB-Micros geht das nur, wenn man den Kopfhörer direkt ins Micro einstecken kann. Ich fürchte du musst mit der Latenz leben.

Hol dir audacity nehm dich auf und gib es anschließend wieder.
Oder brauchst du wirklich 1:1 Soundfeedback die ganze Zeit