Mike&Molly das selbe Haus wie King of Queens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass das Haus von KoQ (zumindest der Innenteil) Kulisse war, die längst abgerissen sein dürfte. Vermutlich sind diese Reihenhäuser in den USA bekannt bzw. häufig in Vorstädten zu sehen!?

Zur Inneneinrichtung: Die ist doch in fast allen Comedys ähnlich! Selbst die Bundys hatten schon die Haustür, die direkt ins Wohnzimmer führt und die Couch mit der Treppe dahinter.

Sorry aber ihr wisst schon dass TV-Serien in fernsehstudios gedreht werden!? Und natürlich werden die Sets nicht weg geschmissen und wieder benutzt. So auch Haus Sets .

Ja, es kommt ja gerade eine Folge, in der sich Molly und die Mutter von Mike fast schlagen. Naja, auf jeden Fall hast du es richtig erkannt, dass sich diese Häuser ähneln. Die selben sind sie dennoch nicht. In Amerika ähneln sich die Häuser in den suburbs (Vororten) sehr! Gute Besserung !!!

Ah ok. Ich war mir nicht sicher da die Einrichtung auch relativ ähnlich war.

Danke!

@Len98

Ja, die Grundrisse der Häuser sind demnach auch gleich. Die Einrichtung ist bei beiden wahrscheinlich zufällig fast gleich. Bei so einem Haus bietet sich halt solch eine gemütliche Einrichtung an :)