Miele Trockner T1 Fehlercode 0036 was kann seinn?

3 Antworten

Probier mal folgendes:

Löschen des Fehlerspeichers:

1. Gerät Ausschalten.

2. Tür schließen.

3. Start-/ Stop-Taste drücken und halten.

4. Gerät Einschalten.

5. Sobald Leuchtring Start-/ Stop-Taste blinkt, Taste los lassen und die Taste 3 mal hintereinander drücken und beim 3. mal gedrückt halten bis Leuchtring langsamer blinkt.

6. Programmwahlregler 1 klick nach rechts drehen, bis das F im Display erscheint (Fehlerspeicher). Dann und nur dann den Start-/Stop-Knopf drücken und halten für ca 5 Sekunden, loslassen. Jetzt müsste im Display nur noch F0, also kein Fehlercode mehr erscheinen. Vorsichtshalber nochmal kurz die Start-/Stop-Taste drücken (weiterschalten) um Sicher zu gehen, das wirklich keine Fehler mehr abgespeichert sind. Anschließend Trockner mit Ein-/ Aus-Taste ausschalten.

servus40
Fragesteller

Also was ich habe noch rausbekommen F 0066 F0036 F0400

Taucht der Fehlercode wieder auf?

servus40
Fragesteller

Ich habe vor kurzem defekten Trockner besorgt mit defekten - Schloß , alles auseinander gebaut kommen gereinigt zusammen gebaut bei einschalten sofort fengt an zu blinken (Kundenservice) Fehlercode 0036

servus40
Fragesteller

Nein nur eines Fehler 0036

HollowDM  08.02.2021, 18:41
@servus40

Was ist die genaue Produktbezeichnung des Trockners?

servus40
Fragesteller

Ich habe Heute zu Kundenservice von Miele angerufen alles beschildert ,als Antwort ich habe bekommen Kundenn Serie muß vorbei und Fehlercode nach einem Kombination löschen

Die Belüftung scheint unzureichend zu sein. Ich würde mal nach dem Flusensieb schauen.

servus40
Fragesteller

Ich habe kommplet auseinandert gebaut und gereinigt