Microsoft Word: Texthintergrund entfernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo numbi,

danke dass Du so clever warst die Datei zu verlinken. :-)

Ich habe den gelben Hintergrund wie folgt entfernt: Text markieren, Menü Format\Rahmen und Schattierung öffnen, auf Registerkarte Schattierung bei der Farbpalette 'Kein Inhalt' auswählen, mit OK bestätigen, weg ist das Gelbe.

LG BurtKeck

yeah, das wars, vielen dank!

0

Nochmal danke, war schon am Verzweifeln als ich diese Gelben Hintergründe nicht mehr aus meiner Seminararbeit herausbekommen hab ... :)

0

Teil eines Textes farbig machen - HTML/CSS?

Hallo Com,

ich habe folgenden Text:

| Hier steht etwas theroretisch

als HTML ist es nun:

| Hier steht etwas theroretisch

Jetzt möchte ich den | in einer anderen farbe machen, als den Text. Bisher habe ich es nur geschafft, in dem ich ein neuen

-Tag drum gelegt habe, aber dann wird auch automatisch ein Zeilenumbruch geschaffen. Das möchte ich natürlich nicht.

Wie mache ich das also, um nur den Strich farbig zu bekommen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG

...zur Frage

Word- Wie kann ich das hellblaue im Hintergrund bei Kopie eines Textes aus Wikipedia wieder weiß

machen?

Kennt ihr sicher,wenn ihr einen Text aus Word kopiert, wird dieser manchmal hellblau hinterlegt..wie kann ich ihn wieder weiß bekommen?

...zur Frage

Thunderbird email - Empfangene eMails werden beim antworten komplett blau hinterlegt?

Hallo,

ich habe seit neuestem das Problem dass der Text einer empfangenen eMail sobald ich auf "antworten" drücke , komplett blau hinterlegt wird. Quasi als würde ich den Text mit der Maus markieren.

...zur Frage

GOTT LEIDET MIT (?) text verstehen,..?

Hallo, ich war in der letzten Religion stunde krank und wir haben diesen text als Hausaufgabe aufbekommen...nun verstehe ich diesen teil des textes nicht und wollte fragen, ob es mir jemand erklären kann?danke xx

...zur Frage

Excel - Zelle ohne Wert färben mit Bezug zu 2 anderen Zellen ohne Wert über bedingte Formatierung?

Moin ,

ich möchte Zelle L18 in grün färben (ohne Wert), wenn Zellen K19 und K20 auch grün (ohne Wert) hinterlegt sind. K19 und K20 erhalten ihre Farbe durch bedingte Formatierung. Wie kriege ich das hin? Habe jetzt 2 Std. gegoogelt und nur Hinweise zu Zellen mit Werten gefunden. Bei mir geht's nur um Farbe. Danke für Eure Tipps!

PS: ich bin Anfänger, mit Makros kenne ich mich nicht aus...

...zur Frage

Hallo Zusammen, brauche hilfe bei Excel bedingte Formatierung Ferien TEIL 2?

Hallo Zusammen, brauche hilfe bei Excel bedingte Formatierung Ferien?

habe die Frage bereits gestern gestellt und von Chris auch eine Antwort erhalten. Habe nun diese Datei hochgeladen und bitte um weitere Unterstützung.

ich habe 2 Bilder eingefügt das eine soll jetzt den Monat Dezember darstellen und in der anderen Registerkarte sind die Ferien hinterlegt. Jetzt sollen im Dezember alle Spalten markiert (bedingte Formatierung) werden die zum Beispiel den Ferienzeitraum 02.12.2017 bis 05.12.2017 und 10.12. - 15.12.2017.

!!! Es soll nicht nur die Zelle mit dem Datum markiert werden, sondern auch die Felder darunter!!!

Ich habe keine VBA-Kenntnisse

Für die Feiertage habe ich das hinbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?