"Ich will keine Freundin zur Zeit" heißt so viel wie " Ich hab die Richtige noch nicht gefunden"

Eine Beziehung lohnt sich nur, wenn man auch wirklich Gefühle für den anderen hat. 

...zur Antwort

Hmmm, die Tatsache dass sie dich nie anschreibt und dir aus dem Weg geht zeigt, dass sie nicht mehr von dir will. Aus Höflichkeit antwortet sie dir trotzdem wenn du sie anschreibst. 

Meiner Meinung nach wird mit ihr nichts mehr laufen, tut mir Leid für dich!

...zur Antwort

Einer meiner Kumpels hat eine Freundin die 18 ist, er ist 21. 

Die beiden sind seit 3 Jahren zusammen und denken über eine Verlobung nach, Altersunterschiede sind kein Grund warum eine Beziehung nicht funktionieren kann!

...zur Antwort

Worte sind Schall und Rauch

Man sowieso nur einen schalen Umriss von Gefühlen in Wort verpacken. 

...zur Antwort

Herzen im Whatsapp status heißt so viel wie wenn du deinen Döner heute mal ohne Zwiebel bestellst. 

Schreib sie doch einfach an, und plauder ein bisschen wie's dir so ergangen ist und was sie so macht. 

Deinen "Fehler" von vor 1,5 Jahren würd ich erst bei einem Treffen ansprechen.

Auch wenn ihr nicht mehr zusammen kommt, weil sie vielleicht schon an einem anderen hängt dann macht es dich sicherlich glücklicher wenn ihr befreundet seid und eine Freundschaft kann auch viel wert sein!

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Ich leb mein Leben generell in der #noregrets Einstellung. Was vorbei ist, ist vorbei - man lebt aber jetzt und kann aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen. 

Und du bist nunmal nicht so alt wie du dich fühlst, sondern so alt wie du alt bist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.