Steh zu dem Mist den du verbockt hast. 

...zur Antwort

Meine Frau betrügt mich.....hat jemand Rat?

Ich muss mich mit jemanden darüber unterhalten, sonst passiert noch irgendwas schlimmes.....

so kurz wie es geht.... ich bin jetzt seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen, und ich habe das gefühl ich liebe sie jeden tag mehr. wir kommen so gut miteinander aus, reden über alle probleme, streiten uns wirklich selten, sind bei den wichtigen angelegenheiten immer einer meinung. so dachte ich bis jetzt.....

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sie ihr handy immer bei sich trägt. habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da ich ihr immer zu 100% vertraut habe. sie hat zugriff auf all meine konten. ich kann es immer noch nicht glauben. letztens hat sie ihr handy im wohnzimmer liegen gelassen und da die wanduhr gerade leer war und mein handy im flur lag habe ich einmal oben bei ihr auf den knopf gedrückt um mir die uhrzeit anzeigen zu lassen. da stand in diesem vorschau text in etwa das hier "letzte nacht war so heiß, ho ney. was machst du gleich?" und dann noch kuss, herz und rosen smileys. angeblich hatte sie gestern eine doppelschicht..... ok jetzt weiß ich das sie mich betrügt. hätte ich ihr niemals zu getraut, ich dachte wenn etwas nicht stimmt reden wir darüber und finden eine lösung, wir haben schon ganz andere sachen zsm durchgemacht...aber das es soweit kommt...

wir hatten öfter mal probleme im bett da sie immer mehr will, neue sachen ausprobieren usw. ich habe immer alles mit freude mitgemacht weil ich weiß das sie diese erlebnisse braucht, aber von mir kam in der hinsicht relativ wenig. ich kämpfe seit meiner kindheit mit depressionen und bin froh wenn ich nicht über all den mist nachdenken muss und 3 mal im jahr irgendwelche fanatsien habe (damit ich sowasüberhaupt habe muss schon alles rund laufen) darüber hatten wir öfter gesprochen und ich hatte eigentlichdas gefühl das sie damit auch zu recht kommt. anscheidend habe ich mich geirrt.

meine liebe zu dieser frau lässt sich nicht beschreiben aberich weiß echt nicht was ich machen soll. ich kann verstehen das sie sich sexuell ausleben will und ich war auch immer für sie da. aber bei der vorstellungsie hat was mit einem anderen mann... könnte ich am ok laufen. das diese sachefür sie so wichtig ist dass sie soweit geht und mich so verletzt hätte ichniemals gedacht. sie verheimlicht es zwar, aber macht es das besser? 

irgendeine stimme sagt mir noch das sie mich liebt und dieseerlebnisse einfach brauch und auch deshalb nicht mit mir darüber redet, abernicht mal damit kann ich leben.

ich habe sie bis jetzt nicht drauf angesprochen. sie merktdas etwas nicht stimmt, schiebt das aber auf meine depressionen. ich kann sienicht darauf ansprechen weil ich nicht weiß wie ich reagiere....

...zur Frage

Klingt schrecklich. 

Ich glaube dennoch an 2. Chancen. 

1. Sperr das Konto

2. Rede mit ihr drüber, mach dir vor dem Gespräch klar was DU willst und lass dich nicht einlullen. 

3. Wenn du weiter mit ihr zusammen bist fordere, dass sie sich von ihrer Bekanntschaft am Telefon trennt und überwache ihr Handy weiter. 

...zur Antwort