Wie/Wo lerne ich neue Menschen kennen?

5 Antworten

Geh in einen Verein. Handball, Schach, Theater, PoleDance,  z.B

Dort findest du nette Menschen. In einer Bar oder Fitness-Studio sieht es schon weniger gut aus.

Geh an Veranstaltungen, in deiner Gemeinde, oder bei der nächsten.

Man darf es nicht erzwingen...versuche locker zu bleiben. So etwas ergibt sich normalerweise ganz von selbst, wenn man gleiche Hobbies oder einen gleichen Freundeskreis , etc hat.

Da hast du fast genau das gleiche Problem wie ich. Was ich bisher auch schon versucht habe, vielleicht hilft es bei dir: suche bei Facebook nach örtlichen Stammtischen oder neu in....(dein Ort). Wo ich auch die ein oder andere Bekanntschaft gemacht habe ist über eBay Kleinanzeigen. Ich habe dort einfach mal meine Freundschaft angeboten

Was möchtest Du wissen?