Microsoft Teams Protokoll lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wo genau die Daten tatsächlich gespeichert werden, kann es sein, dass die IT eine Funktion zum protokollieren eingebaut hat. Oft macht man das, um genau solche Dinge zu verhindern.

Sollte so eine Funktion überhaupt aktiv sein, kann nur die IT auf diese Daten zugreifen.

Ein einfacher Weg wäre, dass du deine Lehrkraft darauf ansprichst. Du kannst dann ja sagen, daher würdest du die Sachen einfach per Mail oder per Chat schicken, wenn das okay ist.

Klar, eine dumme Lage ist es so und so.

Lucia116
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Das werd ich mal probieren.