Microsoft Flight Simulator?

2 Antworten

Ich würde das kaufen von Steam empfehlen, da der Windows Store (und Windows generell) manchmal Probleme hat. Steam kann man auch auf mehr Plattformen nutzen, daher denke ich, dass es vorteilhafter wäre, wenn du es dort holst. Außerdem kann man die Spiele (für Steam) manchmal reduziert auf Seiten wie MMOGA oder so finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindi813
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich habe auf Youtube halt gesehen das leute mit so einem Update probleme gekriegt haben deswegen wollte ich nur nachfragen