Microsoft Flight Simulator bei PC kauf auch auf Xbox verfügbar?

1 Antwort

Hi,

das entsprechende Feature nennt sich "Xbox Play Anywhere" und ist auch beim aktuellen Microsoft Flight Simulator vorhanden.

Du kannst also nach Kauf der PC Version auch auf Xbox Series X|S spielen.

Bedenke aber, dass dies nicht für die Steam-Version des Spiels gilt - zudem gibt es keine Version für die Xbox One.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrittenFritz31
Fragesteller

Also soweit ich es gesehen habe, gibt es schon eine Version für die Xbox One

Thor150208  16.04.2023, 16:21

Bei meiner XBOX ist es dann nicht gratis. Habs aber bei Microsoft. Hast du nen Tipp?