Microsoft E-Mail unbekannt?
Es ist das Microsoft Konto meiner Mutter und wir wollten alle das Microsoft 365 family abo nutzen. Wir können uns aber nicht in das Konto meiner Mutter anmelden die dafür bezahlt und jz keiner das abo nutzen kann. Keiner von uns nutzt eine outlook E-Mail, dennoch weißt Microsoft bei der anmledung auf eine outlook E-Mail hin durch die wir uns anmelden könnten. Alles was ich von der E-Mail sehen kann ist ,,om*****@outlook.com".
Ich bin mir nicht sicher wessen E-Mail das sein soll, wir alle würden sagen das wir gehackt wurden, weil wir das währenddessen schonmal hatten, aber alles schon zurückgesetzt haben außer Microsoft, das haben wir noch nicht hin bekommen. Ich habe auch ein paar passwörter versucht die es hätten sein können, waren es aber nicht. Ich bin mir leider nicht mehr sicher was ich tun könnte. Ich weiß auch leider nicht wo man Microsoft anrufen oder kontaktieren könnte ich habe leider keine Nummer dazu gefunden, nur eine Hotline wenn man ein problem mit dem installieren hätte oder so. Falls jemand eine idee hat wäre ich dankbar für eure antworten. Wir bräuchten Microsoft 365 dringend wieder, da vorallem mein bruder und ich in prüfungsphase sind.
Schonmal danke im voraus.
2 Antworten
Klingt wie ein im Sinken begriffenes Schiff. Ich rate von Clound, zusammen mit closed scource ab. Auch wenn man Trump mag.
Wenn du Microsoft365 als Bezahlversion nutzt und angemeldet bist, gibt es doch automatisch ein Outlook Konto. Das muss doch irgendwo in der Bezahlinfo hinterlegt sein. So weiß ich das von früher.