Mich fragt niemand wie es mir geht?

3 Antworten

Du hast ein Helfersyndrom, alle denken hey den muss es gut gehen, der ist immer gut drauf und hilft jeden.
Man muss da ganz schön aufpassen, die Menschen neigen dazu das auszunutzen und auf einmal biste nur noch ein wandelner Mülleimer für die Probleme anderer, besonders Frauen nutzen das gern aus.
Gewöhn dir das ab und denk an deine Zukunft und unterhalt dich nur mit Menschen die auch dich sehen. Sag einfach dein Helfersyndrom adios und sag du nervst mich es geht nur um dich, ich hab eigene Probleme so zum Beispiel. na ja manche Freundschaft geht dabei drauf aber wichtig ist das es dir besser geht.

... sorry, aber wenn du auf die frage immer "gut" antwortest, solltest du dich nicht beschweren. es kann nicht jeder gedanken lesen und manche leute (ich z.b.) sagen auf die frage auch nur "gut", weil sie nicht weiter drueber reden wollen. deshalb wuerde ich das moeglicher weise auch bei dir vermuten.

aber wie gesagt, wenn du diese frage mit einer luege beantwortest, bist du selbst schuld.

ich kenne Leute denen es genauso geht wie dir. Das Problem derer ist, dass sie den Leuten einfach nur hinterher rennen. Damit machst du dir aber keine Freunde. Das ist nur reines ausnutzen. 

Ohrenschmerzen einseitig und nun fast taub

Hallo, gestern Abend habe ich ganz plötzlich heftige Schmerzen auf dem rechten Ohr bekommen. Ich war die halbe Nacht wach bis es dann so schnell wieder weg war wie es gekommen ist. Nun höre ich auf dem Ohr aber sehr schlecht. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Woran erkennt man Verliebtsein?

Hallo zusammen,

Hier kommt wohl eine extrem häufig gestellte Frage - ich habe früher auch immer den Kopf geschüttelt, das war doch klar! Und jeder, der sowas fragte, war einfach unwissend!

Kindliche Naivität. Und die legt sich jetzt eben. Und da fragt man sich auf einmal: Woran erkennt man/frau das Verliebtsein, wenn es passiert?

Die übliche Aufmunterung "Das merkst du dann schon", hilft meiner Meinung nach nicht wirklich weiter. Was merkt man denn dann?

Und muss Verliebtsein immer und ohne Pause aufregend sein, oder gehört dazu auch gelegentlicher Ärger über die derzeitige Lieblingsperson? Werden diese besonderen Gefühle nicht irgendwann zu einer Art Gewohnheit, die zwar sehr angenehm ist, aber nur in besonderen Momenten wirklich Herzrasen beschert?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

warum weine ich ohne richtigen grund?

Abends fange ich immer an ohne Grund zu weinen oder wenn ich von der schule komme bin ich manchmal schlecht gelaunt und möchte mit keinem reden... in der schule bin ich nur am lachen und verbreite gute laune manchmal denke ich dass es nur vorgespielt ist.. ich muntere auch immer leute auf dabei geht es mir irgendwie schlecht obwohl ich nicht genauweiss warum. und sobald mich dann jemand fragt was los ist bekomme ich tränen.. warum ist das so ?

...zur Frage

Warum merkt Voldemort nicht, dass Narzissa gelogen hat?

Im siebten Teil soll doch Narzissa Malfoy feststellen, ob Harry tot ist. Als sie merkt, dass er lebt, fragt sie ob Draco noch lebt und Harry sagt ja. Daraufhin lügt sie Voldemort an. Warum merkt er es nicht, wo er doch so gut in Legilimentik ist?

...zur Frage

Starkes schwitzen?

hallo es wird wieder warm . und schon alles was über 22 grad geht mit sonne , versaut mir alles . ich kann es dann nicht genießen . würde auch gern mal in der sonne liegen und es genießen , wie andere menschen auch . oder bei der arbeit nicht immer als fast einzigster zu schwitzen . auch mal bei 30grad im garten liegen oder in die stadt zu gehen .

alles nicht wirklich möglich , zumindest nicht mit spass . das schlimmste ist das schwitzen im gesicht und der rote kopf .

alle immer ... oh was ist das schön ... und ich am liebsten in der dunklen wohnung .

was kann man da machen ? oder sollte man sich auf was untersuchen lassen ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn meine Freundin nicht merkt wenn es mir schlecht geht?

Hey zu Zeit geht es mir häufig echt Bescheiden und eine Klassenkameradin merkt es immer, fragt was los sei und versucht michh zu trösten. Nur meine Freundin die halt auch in meiner Klasse ist merkt so etwas nie. Ist das schlimm?Also ich meine müssen Freunde das überhaupt merken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?