Metro Exodus Nachfolger?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja er kommt und es passiert,... 100%
Nein kommt nicht... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er kommt und es passiert,...

Ein Nachfolger von Exodus ist schon bestätigt.

Die Story wird wahrscheinlich dort aufhören auch die Bücher haben nach einem etwas anderem Ende aufgehört, deswegen vermute ich es wird mit einem anderen Antagonisten weiter gehen vielleicht in Moskau oder auch in Piter oder Novosibirsk etc.

Die Schwarzen sind in Novosibirsk dies könnte vielleicht ein Plot für neue Spiele werden.

Ahnungslos254
Fragesteller

Das könnte sein.

Unkreativ662  27.10.2021, 17:54
@Ahnungslos254

Interessiert dich die Fragen überhaupt noch? Jedenfalls habe ich im erfahren das wohl der Comic aus dem Metro Universum „The Outpost“ die Inspiration für das neue Spiel wird.

Also kannst du dich vielleicht darauf freuen im nächsten Metro Game das nuklear verseuchte und zerstört Amerika um New York und Pittsburgh zu erkunden!