Darf man Banditen töten in Metro Exodus wenn man das gute Ende haben will?

2 Antworten

Ja.

Nur keine Gegner die sich ergeben.

Und dann natürlich die Nebenmissionen, verlorene Gegenstände suchen, Leute befreien usw.

Ja... wenn: Generell sind menschliche Todesopfer zulässig wenn das Spiel einem das Feuergefecht aufzwingt, man also ohne Zutun beschossen wird.

Bei Gegnern die ohne Rufstrafe auch aus dem Hinterhalt getötet werden dürfen, färbt sich das Fadenkreuz rot.

Das nichttödliche Ausschalten per Faustangriff (nicht Messer) ist jederzeit zulässig.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.