Metin2 Spiel hängt sich auf,wenn ich mich teleportieren lassen will was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir genauso , Internet Anbieter Unitymedia .. Falls es irgendwas damit zu tun hat .ports oder was weiss ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuitt23
03.07.2016, 20:19

Ja habe den selben Anbieter^^

0
Kommentar von SoftairGunCoD
16.07.2016, 11:23

genau das gleiche habe ich auch

0

Schließt den Clienten checkt den Inhalt eurer Syserr.txt und Syserr2.txt löscht den Inhalt und speichert es ab danach sollte es wieder funktionieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nun nach einem Jahr ist es immer noch so.Ich habe eine IPv4 Internetverbindung,bin aber bei Unitymedia.Ich habe bei den Einstellungen im Netzwerk die IPv6 Einstellung deaktiviert,und es geht immer noch nicht...Habe getestet,ob es am Fenstermodus ligt.Keine Anzeige...Meine Treiber sind alle aktuell und werden jede Woche ein mal automatisch überprüft.Mir ist jetzt aber etwas aufgefallen.Ich habe aus der roten Truhe,die man am Anfang schon im Inventar hat, bei Lvl 50 einen Teleporterring bekommen.Wenn ich den nutze hängt es sich nicht auf und man kann direkt weiter spielen,hingegen bei Portalen und beim Teleporter nicht.Da müsste das Problem doch im Spiel liegen?

Habe auch die syserr Datei überprüft.Ist völlig leer,wird nichts angezeigt...

Ich habe in den Einstellungen den Kompitabilitätsmodus verstellt in alle möglichen Versionen,es tut sich nichts.

Habt ihr noch eine Idee,oder eine Lösung für das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuitt23
25.12.2016, 19:47

Habe Windows 7 auf dem es damals geklappt hat auf eine Festplattenpartition installiert,und dort Metin installiert.Das problem bleibt bestehen....

0

Ist mir auch mal eine Zeit lang passiert
den Grund kenne ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?